Donnerstag, 1. März 2007

wauuuuu..i cant believe it!!

ich kann es nicht glauben, ich bin in wenigen stunden in der karibik! aber von vorne!
ich bin jetzt schon seit 4 tagen in mexiko unterwegs und habe somit schon ganze 24 stunden (oder waren es noch mehr) im bus verbracht! zuerst sind wir nach puebla (bin mit ner anderen volontaerin unterwegs). eine ganz nette stadt mit gaaanz viel volkswagenfabriken! das ist unglaublich! wir waren aber nur einige stunden in puebla weil wir so schnell wie moeglich ans meer wollten! demnach sind wir dann nach veracruz, eine traumhafte stadt und die hitze hat schon angefangen! dort sind wir ein bisschen an den hafen und haben ein altes hafengefaengnis besucht. ehr spannend! konnte man sich richtig vorstellen wie die leute da ihre letzten tage verbringen mussten!
und auch ganz schnell nach einem tag veracruz angucken, sidn wir weiter nach chetumal, eine relativ kleine stadt aber mit wahnsinniger hitze! im bus haben wir...ihr werdet es nicht glauben...AMISH people getroffen! unglaublich oder? wollte ich schon immer mal treffen! ein bisschen haben wir auch mit ihnen geredet aber die waren ein bisschen schuechtern die Guten! Aber sher freundlich! Haben sich gefreut weil wir ja deutche sind und somit ihre Vorfahren..mmmm:)
Gut, nach 17 Stunden Fahrt sind wir nun in Chetumal angekommen! Die Fahrt war aetzend weil lang und warm und nicht schlafen koennen! Aber die Landschaft war der Hammer! Da habe ich endlich Mexiko gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! So richtig tropisch mit vielen Waeldern und unglaublichen hohen Bergen!
Jetzt sind wir also hier uns warten auf den Bus, der uns zu der richtigen Karibikkueste bringt! Kraaaasss! Das sind so STraende wi man sie aus dem Fernsehr kennt! So weisser Strand mit Haengematten! Hammer! Ich lad euch alle ein!
Dort werden wir wohl mal ein bissl laenger bleiben und danach muessen wir raus ausm Land um das Visum zu verlaengern. Das heisst wir gehen nach Belize (habt ihr das vorher schonmal gehoert??) und danach nach Guatemala und wieder nach Mexiko!
So der Plan! Vielleicht bleib ich auch einfach in der Haengematte liegen..hehe!
Jut, so weit erstmal ne kurze Zusammenfassung!
Die Lydi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren