Samstag, 7. April 2007

...

Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder aus Mexiko und dann verabschiede ich mich aus Mexiko und bin in Deutschland wieder präsent.
Heute zum Karfreitag durfte ich unglaubliches miterleben!
Bin ja wieder in Morelia und hier wird die Kreuzigung mal echt nachgespielt! Also, hier in Morelia wird sie nicht komplett nachgespielt. Also, hier wird der Schauspieljesus "nur" geschlagen mit Peitschen und gekreuzigt. Aber in anderen Staedten wird er wirklich gekreuzigt, das heisst mit Naegeln durch die Haende! Andere Kulturen, andere Sitten wuerde ich mal sagen ;) Hier die Beweisbilder:
P1020220

Und wer gedacht haette Doener gibts hier nicht, hat sich aber getaeuscht! Hehe, neee...das ist das Fleisch am Spiess, was dann in die Tacos kommen:
P1020190
Und so sehen die Tacos und das Fleisch mit nem Mexikaner aus:
P1020195

So, mit dem letzten Bild ein Gruss aus Mexiko nach Berlin von Berlin oder so:
P1020226
Gut, ich bedanke mich fuer Ihre Aufmerksamkeit!! Haha!
Nein, aber mit einer Traene oder vielleicht auch viele mehr werde ich mich am Montag von Mexiko verabschieden! War ne lehrreiche und schoene Zeit!!!!!
Hasta luego!
Lydimex!
joseantonio - 9. Apr, 00:21

Buen viaje Lydiiii!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren