Freitag, 24. November 2006

ich mal wieder

ist schon ja wieder laenger her, dass ich was geschrieben habe:)
und wie immer, ist viel passiert!
nachdem ich frust auf das dorf hatte, ging es danach eigentlich nur bergauf! Mal ueberlegen, was ich danach getan habe.
Das Wochenende war ich in den "asufres". Das sind so heisse Quellen, nach Schwefel riechend. Wenn man sich in diese asufres begibt, wird man angeblich ein wahnsinnig gesunder mensch. ich war nicht drin, weil ich es ein wenig eklig fand. letztendlich ist man ueber und ueber mit schlamm. naja!
das selbe wochende war ich mit 2 schuelis in den bergen, das war total herrlich! nachdem vorher immer alle gesagt haben, dass es gefaehrlich waere, in die mexikanischen berge zu gehen aus dem grund heraus, weil man nicht weiss, welche tiere man antrifft, war es doch ganz harmlos. und wir sind nicht immer wirkliche wege gelaufen. eigentlich hat nur noch das buschmesser gefehlt;)
aber ich sach euch, krasse natur ist das!! haaammer!
ein bildlein:
P1000929
was noch? am montag war hier feiertag, es wurde die unabhaengigkeit der mexikaner von den spaniern gefeiert. zu diesem anlass finden in ganz mexiko umzuege statt, so auch in meinem dorf. ich bin natuerlich mitgelaufen. und teilweise mitgetanzt mit den maedels. nachdem sie immer laut "lydi,lydi,lydi" geschriehen haben, musste ich dann tanzen. praktisch vor den augen der dorfler. hmmm...sie fanden es lustig!
das sind meine schuelerins mit uniform und fahne von aporo:
P1000952
die jungs haben pyramiden gemacht. nicht ganz ungefaehrlich, fand ich. naja, die mexis halt. die jungens haben dann also 3stoeckige pyramiden gebaut. foto zum sich vorstellen koennen? ok.
P1000961
oh, gleich noch 2 fotos, eins von dem suessesten kind vom ganzen dorf und ein foto von meinen lehrern, ok fehlen 3.
P1000852
P1000975

Das Wochenende bin ich mal endlich wieder in Morelia. Ich werde dort ne Weile bleiben, weil es in der Woche einen Kongress gibt!
ein kongress zum thema weiss ich nicht! irgendwas mit "wir reden ueber globalisation, bildung und frieden". so oder aehnlich
so, das wars erstmal. ich gehe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren