Freitag, 19. Januar 2007

noch mehr fotos..

Noch mehr Bilder von den Schmetterlingen (Muchas Gracias, Jeff, muy buena onda we, estrella!!). Ein schoenes Bild von mir, nicht wahr??
img_9701
Und ein lustigen Mann, den ich auf dem Weg zu den Schmettis traf:
img_9715
Schoene Landschaften...auf dem Wegh zu den Schmetterlingen:
img_9734
Dann mal noch ein Foto von meinem Weg zu meinem Haus in meinem Dorf...seeeehr dunkel...seeehr grusslig!!
img_9737

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren