Donnerstag, 8. Februar 2007

schoen

erstmal daaanke liebe friederike!!!
ich habe koestlich gelacht! die vorstellung waere ja zu schoen, wenn die schueler es auch noch ausgespuckt haetten..alle 27 stueck zur selben zeit...haha.
nungut, ansonsten war ich heute das erste mal in der katholischen schule beim englischunterrricht. das war echt nett! die madre ist ne echt liebe. und die schueler sind echt nochmal anders drauf! ich durfte im englischunterricht gleich mal das vater unser auf englisch sagen! hehe! nichts leichter als das ;)
tja, ansonsten war heute ein recht stressiger tag mit 4 mal unterricht! aber war ok! hab alles bestens hinter mich bringen koennen! hab mir das schlafen heute gut verdient!
und jetzt werde ich auch gleich mal gehen!
juti, bis spaeter meine freunde! am freitag gibts fotos, sag ich schon ma..
die lydi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren