Donnerstag, 15. Februar 2007

neues und neues und so weiter

aiaiaiai....staendig gibts hier neuigkeiten und mehr schlechte als gute.
staendig kommen schuelerleins zu mir und erzaehlen mir ihre geschichte aus ihrer familie. heute kam meine ehemalige schwester und erzaehlte mir, dass ihr vater ihre mutter gestern geschlagen haette und sie sich nun trennen! oh mann! so ein scheiss! da steht man nun da und kann nix machen!
das ist ganz schoen deprimierend!
naja, neben anderen problemen, gehts mir aber recht gut. ich lebe praktisch in meiner letzten woche hier (zumindest hier im dorf!)
jetzt ist fast erstmal wochenende und dannwird erstmal rumgereist!!!!
lieber gruss an alle euch!
die lydi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Buen viaje Lydiiii!!!!
Buen viaje Lydiiii!!!!
joseantonio - 9. Apr, 00:21
Das ist wohl der letzte...
Das ist wohl der letzte Eintrag! Noch einige Bilder...
Lydi - 7. Apr, 03:04
so meine freunde am anderen...
so meine freunde am anderen ende der welt! jetzt kommen...
Lydi - 15. Mär, 05:03
palenque und die schoenste...
hello everybody! inzwischen sind wir also in san cristobal...aber...
Lydi - 10. Mär, 02:01
hola ihr menschen da...
jetzt wieder in mexiko zurueck, fuehl ich mich fast...
Lydi - 8. Mär, 01:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren